die Herren Edel Schriftzug

Lebensstil

Stil & Klasse machen den modernen Gentleman aus. Edle Kleidung ist deshalb Ihre ganz persönliche Visitenkarte. Wir machen moderne Eleganz und unkonventionellen Kleidungsstil zugänglich.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns als Unternehmen sehr wichtig und wir nehmen unsere Verantwortung der Umwelt gegenüber ernst. Wir versenden umweltbewusst & lassen alle Produkte nachhaltig herstellen.

Unternehmensgeschichte

„die Herren Edel“ wurde 2015 von drei ambitionierten Hamburger Gentlemen gegründet, um Studenten die Möglichkeit zu bieten, sich zu erschwinglichen Preisen elegant zu kleiden. Stilvoll zum Erfolg war die Devise und somit stand die Komponente der eleganten Kleidung stets im Vordergrund. Das Produktsortiment wurde stetig erweitert um jedermann etwas Einzigartiges bieten zu können.

Zum Ende des Jahres 2018 entschied sich die Geschäftsführung für einen Umschwung.
 
Zum Relaunch Mitte 2019 wurde eine neue Philosophie verfolgt und mit frischem Wind wurde das Unternehmen neu positioniert. Mit dem neuen Fokus auf die stetig wachsende Gentleman-Szene weltweit erfuhren die Herren Edel einen Aufschwung vom jungen Startup zu einem etablierten Label für den modernen Gentleman.
Unser Ziel ist es zwischen den großen Modelabeln weltweit, mit einem klaren Fokus auf elegante Herrenmode hervorzustechen. Von Accessoires bis zum zukünftig kompletten Outfit ist es unsere Mission, Eleganz & Stil groß zu schreiben.

Wir kleiden den modernen Gentleman ein.

Sascha Venus
Christian Neuendorff