Als junges Unternehmen sehen wir uns dazu verpflichtet die Themen Umwelt- und Klimaschutz ernst zu nehmen. Daher haben wir den gesamten Prozess von der Herstellung der Produkte bis zur Ankunft beim Kunden maximal umweltfreundlich gestaltet.
Uns liegt das Thema sehr am Herzen, weshalb wir viel Zeit und Energie investiert haben um die optimalen Lösungen für unser Geschäft zu schaffen.

Die folgenden Lösungen können wir mit Stolz präsentieren:

  • Faire Produktionsverträge
  • Fokus auf minimalste Müllproduktion
  • DHL Go Green Versandlösung
  • Verpackungsmaterial zu 100% recyclebar

Angefangen bei der Produktion können wir faire Bedingungen für Mensch und Umwelt garantieren. Der stetige Fokus liegt darauf minimalste Mengen an Müll zu produzieren, ob während der Produktion, Transport oder Lagerung.

Bei uns angekommen werden die Produkte in 100% recyclebare und ungefärbte Kartonagen verpackt. Alle Drucke sind mit wasserlöslicher Farbe gehalten und garantieren somit beste Bedingungen.
Schließlich werden unsere Kartonagen mit recyclebarem Papierklebeband verschlossen und mit DHL Go Green an unsere Kunden versendet.